Großartig !! Das war ein Schritt in Richtung stabiler Gefühle und hohem Selbstwert !

Warum dich das weiter bringt, einen Fragebogen auszufüllen?
Weil du unter dem Wunsch, alles so gut zu machen, dass dich niemand anklagen oder kritisieren kann, auf irgend einer Ebene leidest ! Und weil es oftmals sehr hilft, einfach zu sehen, wo man steht.
Perfektionismus ist eine sehr tief eingeprägte Verhaltensweise und Einstellung.
Es hilft, diese zu erkennen, und sich dann langsam in Richtung höherer Lebensqualität zu bewegen.

Blicke in dein E-Mail-Postfach nach deiner Auswertung.
(Vergiss nicht, wie üblich in solchen Fällen, deinen Spam-Ordner zu überprüfen, falls du nichts bekommst 😉)

Falls es dich inzwischen noch genauer interessiert, wo du oder dein Leben stehen:

Hol‘ dir deine Lebens-Landkarte !

Einfacher Download hier (ohne E-Mail). 

Lade sie herunter und schicke mir das Ergebnis ! Ich bin mega neugierig  auf deine Geschichte!

Wenn du Fragen oder Probleme hast, du weißt: Ich bin für dich da !

Ich freue mich auf genau  d i c h !

Monika

Hier geht es übrigens zu zwei meiner Blog-Artikel zum Thema Perfektionismus:

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner