* Basiert auf wissenschaftlichen Forschungen und Ergebnissen

individuell und einzigartig
SAAT-Logo-oleo-header-600x748-1.png

Mind Movie

Lebe deine Wünsche
Ändere deine Zukunft
Das Kino deines Lebens*

4,5 Minuten für ein neues Leben

Kennst du das ... ?

Was wünscht du dir ?

Vorher

Gedankenkreise vor einem Mind Movie

Von alleine ist es oft schwierig, seine Gedanken und Gefühle zu ändern. Gewohnheiten sind einfach zu stark. Daraus resultieren immer wieder dieselben Verhaltensweisen.

Leidest du unter diesen Gedanken-Kreisen ?

Nutze diese für positive Veränderung!

Ein Mind Movie ist ein kurzer, äußerst bewegender Film mit mitreißender Musik und tief gehenden Worten, der alles abbildet, was du dir wünscht, erträumst oder erreichen möchtest. 

Mit dem Mind Movie kannst du täglich deine Gehirnbahnen neu programmieren und nachhaltig verändern.

Nachher

Mit einem Mind Movie veränderst du deine unbewussten Gedanken und Gedankenkreise. Das wirkt automatisch positiv auf dein Wohlbefinden, deinen Körper und dein ganzes Leben aus.

"Mind Movie" – Wie geht das vor sich ?

  • Fragebogen "Was wünscht du dir"

    Dieser Fragebogen wurde mit vielen Überlegungen entworfen. Er bildet die Basis für dein Mind Movie. Du kannst hier alles einbringen, was in deinem Leben wichtig ist.

  • Klärendes Gespräch

    In einem 1:1 Gespräch finden wir zwei gemeinsam heraus, wie wir Wünsche und Anliegen am besten im Mind Movie umsetzen werden und welche Prioritäten du hast. Hier darfst du meine hohe Empathie und Intuition nutzen !

  • Dein Mind Movie kommt

    Ich brauche etwa eine Woche, um diese Ideen mit genügend Ruhe und liebevoller Überlegung in dein einzigartiges Mind Movie zu "gießen". Dann bekommst du es samt einer vorbereitenden Meditation für alle Geräte, die du nutzt.

  • Dein Feedback und Anpassungen

    Du arbeitest mit deinem Mind Movie und gibst mir bescheid, wie es dir damit geht. Wir ändern das Mind Movie so lange, bis du dich zu 100% wohl damit fühlst.

  • Follow-up Gespräch

    Nach einigen Wochen sprechen wir nochmals und du sehen, was sich entwickelt hat, und wo Anpassungen nötig sind.

Dein Investment: nur 452 EUR
für den gesamten Prozess mit Begleitung

Dies ist keine große finanzielle Investition, aber eine große Investition in dein Leben !

Passt ein Mind Movie überhaupt für mich ? Hier der Gratis-"Test"

Lade dir hier ein Beispiel-Mind Movie herunter, das ich für eine allgemeine Anwendung erstellt habe: „Ruhe und Gelassenheit im Alltag“ 
Direkter Download hier:

Oder ganz einfach: Schreibe mir, was dich in deinem Leben beschäftigt oder belastet. Ich antworte dir schnell und sage dir, ob ich in deinem Fall ein Mind Movie für zielführend halte.

Erfülle dir deine Wünsche !
Lass dein Inneres für dich arbeiten !

Was kann ein Mind Movie verändern ?

Deine Gefühle

  • Selbstwert
  • Sicherheit
  • Selbstbewusstsein
  • Glücksgefühle
  • Wunscherfüllung
  • Gleichgewicht

Beruf und Beziehungen

  • Sichere Arbeit
  • Glückliche Partnerschaft
  • harmonisches Familienleben

Gesundheit

  • Mehr Lebensenergie
  • Chronische Schmerzverminderung
  • Wehwehchen ohne klare Ursache
  • Gewicht und Körperbau

Deine Wünsche

  • Wohnsituation
  • Beruf
  • Wirtschaftliche Situation
  • Partnerschaft
  • Körper

Eine völlig neue Technik, für deine neue Zukunft:

wissenschaftlich untermauert

Das sagen Begeisterte ...

“Mein Mind Movie hat mich zu Tränen gerührt. Nie hätte ich gedacht, dass solch ein Glück für mich möglich wäre. Beim nächsten Gespräch mit Monika habe ich schon einige Veränderungen berichten können, die über das hinaus gehen, was ich je selber erreicht hatte!“

MIchaela F., kindergärtnerin

Ich kann nur sagen: Wow! Nachdem meine Schmerzen in der Schulter erstmal eine Nacht lang heftiger wurden, hat sich alles beruhigt und ich bin jetzt erstmals richtig zuversichtlich, dass alles heilen kann. Monika ist wunderbar einfühlsam und macht einem immer wieder Mut.“

 

Reini F., Rentner

Mehr Hintergrundinformationen und Impulse gefällig?

Brennende Probleme neue Lösungen

Ändern, was dir am wichtigsten ist !

Mag. Monika Meinhart

Dipl. Mental- und Ernährungstrainerin

Ich bin Mag. Monika Meinhart, Dipl. Mental- und Ernährungstrainerin

Ich habe ein Studium an der Uni abgeschlossen und hatte einen guten Job als Lektorin für Fachpublikationen bei einem renommierten Wissenschaftsverlag.

Doch hatte ich ständig das Gefühl in einem Elfenbeinturm zu leben, ohne Kontakt zu Menschen und ihren Problemen und Freuden. Gleichzeitig war ich mit mir als Mensch so unzufrieden, wie man nur sein kann, mein Selbstvertrauen war im tiefsten Tiefgaragengeschoss, und das Wort „Selbsthass“ war noch milde ausgedrückt.

Ich war, zugegeben, wie gesagt, in meiner Jugend etwas radikaler als ich heute bin. Am liebsten wäre ich davongelaufen, an einen unwirtlichen, kargen Ort, der mir so viel an äußerer Entbehrung zugemutet hätte, dass ich die innere Entbehrung, unter der ich litt, nach der ich aber auch süchtig war, nicht mehr künstlich aufrechterhalten musste. Alle möglichen Länder und Orte gingen mir dabei durch den Kopf, und in vielen Reisen lotete ich Lebensbedingungen anderswo aus.

Und ich tat es tatsächlich: Ich kündigte meine gut bezahlte Stelle, wechselte meinen Wohnort, blieb aber in Österreich (worüber ich nach wie vor sehr froh bin !) und nahm einen Job an, in dem ich ständig Gelegenheit hatte, mit Menschen zu sprechen, teilweise sehr persönlich und direkt.

Ich hörte mir ihre Geschichten an, befragte sie über ihre Vorgehensweisen und Lebensumstände. Ich dachte über sie nach, fühlte mit ihnen, lachte und weinte mit ihnen. Und ich erkannte Schritt für Schritt die Prinzipen, worunter und warum Menschen leiden und wie sie leiden und auch, was gegen das Leiden nützt und was nicht. Welche Methoden zum Ziel führen, und wie man unnötige Umwege vermeiden kann.

Daneben verbrachte ich einen Hauptteil meiner Freizeit damit, mich in verschiedensten Disziplinen in die Tiefe weiterzubilden: Medizin und Heilkunde, Biologie, Physik, Psychologie und -therapie, Musik und Philosophie. Die Erkenntnisse aus diesen Studien habe in die Entwicklung meiner Methoden einfließen lassen.

Ich habe sehr vieles getestet und ausprobiert, an mir und mit anderen, und habe letztlich die Essenz an Schritten destilliert, die wirklich funktionieren. Ich habe sogar neue technische Methoden entwickelt, zunächst an mir angewendet, und dann mit viel Erfolg an andere weitergegeben.

Schrittweise lösten sich auf diese Weise meine eigenen Probleme, fand zu meinem eigenen inneren Gleichgewicht und Frieden. Und erkannte langsam, dass ich schon die ganze Zeit dabei gewesen war, das zu tun, was ich als meinen Lebenssinn spürte und heute noch spüre: anderen zu helfen und für andere da zu sein.

Du willst mehr Infos und Inspirationen ?

Folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen oder sieh dir meine Website an!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner